Naturwunder: Nordlichter

ICH HABE SIE GESEHEN!!!!!! GENIAL!!! WAHNSINN!!!!


Crazy guy from Italy! AC Milan Fan! Ich erinner ihn immer wieder gerne an Istanbul :)
Bastien aus Frankreich, beim Nordlichter fotografieren

Es war verdammt kalt! Aber...
.... es hat sich gelohnt



Es ist ein sehr beeinduckendes Naturschauspiel. Und wir hatten sehr viel Glück das Anfang Oktober die Lichter schon zusehen sind. Normalerweise kann man diese erst Ende Dezember richtig sehen. Leider waren sie nur für ca. 10 Minuten zu sehen und wir mußten ganz weit an den Stadtrand von Reykjavik fahren um sie zu beobachten. Die Bilder habe ich nicht selber gemacht, da es mit meiner Kamera unmöglich war! Ich werde die nächsten Tage noch mehr Bilder bekommen und dann hier posten.

Ich kann nur sagen allein wegen den Nordlichtern sollte man Island unbedingt einmal bereisen! Wer wissen möchte wie Nordlichter entstehen, kann auf Wikipedia diesen Artikel lesen.

0 Kommentare: