The Boss at his best

Kurz bevor ich nach Spanien geflogen bin hat Bruce Springsteen ein Konzert in Reykjavik gegeben. Kaum zu glauben das sich solch ein Weltstar in den hohen Norden verläuft. In der "Kaffibarinn", Reykjaviks bekannstest Pubs hat er vor nicht mehr als 100 Leuten gespielt. Leider hatte ich überhaupt keine Chance an Karten zu kommen und so musste ich der Musik von draußen, beim Regen, lauschen. Die Leute die das Konzert erleben konnten, haben geschwärmt. Es muss der Wahnsinn gewesen sein, wie Bruce 3 Stunden in diesem Pub mit der E-Streetband gerockt hat. Ich weiss selbst wie es ist, da ich mit meinem Daddy schon einmal in Ludwigshafen auf einem Konzert war. Sie haben noch Stunden nach dem Konzert die Lieder gegrölt. Schade das ich nur vor der Tür stand :(. Als Trost werde ich aber am 26.12 aufs Toten Hosen Konzert in Frankfurt gehen.




0 Kommentare: