Back to Iceland!

In ein paar Stunden werde ich wieder in Reykjavik eintreffen. Sitze gerade im Flieger
und schreibe diesen Beitrag. Wat soll man sonst während den 4 1/2 Stunden Flug tun. Eine wunderschöne Woche in Spanien geht zu Ende und bald bin ich zurück im "Eisland". Trotz Sonne und warmen Wetter in Spanien, freue ich mich gleich wieder in Island zu sein. Mein Onkel und ich haben es uns in dieser einen Woche richtig gut gehen lassen. Das ganze viel uns nicht wirklich schwer, weil wir beide, ich glaube das kann man behaupten, ziemliche Experten auf diesem Gebiet sind. HAHA! Danke an dieser Stelle noch einmal für den tollen Urlaub! Seht selbst welch ein schönes Wetter und wieviel Spass wir hatten.


Auf diesen kleinen Felsen sind wir rüber geschwommen


In Valencia in einer Tapasbar



2 Kommentare:

  1. Wat sin `nen des für `ne Model`z.
    Ihr verunstaltet die ganze Landschaft.Des gibbs doch goar ne.
    Hey Kumpel was geht. Alles in Ordnung bei dir? Klappt alles? Wie ich höre und lese bist du ganz aus dem Häuschen. Gut so.
    Bis bald
    der wahre Cheffee

     
  2. besser gings nicht. aber stell dir mal vor du wärst mit auf dem foto, da würde man den berg vor lauter nase nicht mehr sehen :)

    bis bald
    Steve G.