Hiking and so on...

Hier einige Bilder von unserer Wandertour am Rande des Vatnajökull Gletschers:


Mein Freund Dag, Mr. Cool auf dem Gletscher :)
Ist das nicht der Wahnsinn?
Der Schnellste Mann auf dem Gletscher :)

Romain aus Frankreich: Surfing on IceBerg :)
Max und ich vorm Atlantik




ActionMan und IceMan
Michael und ich abends im Pub. Der DJ hat nach meiner höflichen Aufforderung den neuen Hosen Song von meinem USB Stick gespielt. Der Song ist echt der Hammer, er rockt selbst die kälteste Eishütte in die Hölle, HAHA :)

4 Kommentare:

  1. Wahnsinns Bilder!!
    Echt eine fazinierende Landschaft dort.

     
  2. yes it is... einfach ein wunderschönes land

     
  3. Hallo David,habe soviel wie nie zuvor über Island erfahren! Wann kommen neue Bilder von Dir und diesem schönen Land. Freut mich, dass du dich wohl fühlst. Liebe Grüße, Tantchen Gabi.

     
  4. Guuuuuuuuuuuder mein freund alles fit soweit? der mieth hat nach anderthalb jahren auch mal wieder internet :) und was macht die kunst kommst ja bald schon wieder heim! hoffe es läuft alles gut bei dir! ist ja ma ne echt fette landschafft dort sau coole bilder

    gruß mieth