The old boys scored the goals

Ich hab ja versprochen das ich ab und zu mal was über den FC Liverpool berichten werde, obwohl das einige gar nicht so passend wird :). Mit Eskil, einem Norweger der auch kein Spiel der englischen Liga verpasst, habe ich heute Liverpool-Middlesbrough geschaut. Mir ist bei diesem Spiel schon wieder fast das Herz stehen gelieben und Eskil hat mich immer versucht mit seinem scheiss Man United zu stressen. Zum Glück haben die "old boys", nach 0:1 Rückstand doch noch das Spiel zu Gunsten des FC Liverpool entscheiden können.
Jetzt ist Liverpool auf Rang 1. Ich weiss nicht wie lange das schon her ist. Glaube so ein Tabellenbild habe ich noch nie gesehen. Hoffe das es am Ende der Saison noch genauso ist :).

1 Kommentare:

  1. möchte garnicht wissen was der schirie für diesen sieg von liverpool wieder bekommen hat. hey davi, eins sag ich dir, soviel geld können die red`s nicht aufbringen um MAN´U die meisterschaft zu nehmen. das gleiche gild für chelsea mit samt ihren scheiß ballack. schönen gruß an deinen norweger. der scheint mir wirklich ahnung von fußball zu haben. gruß von deinen dad