Angekommen

Bin um 15:45 isländischer Ortszeit gelandet. Mein Buddy der für mich zuständig ist hat mich vom Flughafen abgeholt und mich mit seinem Auto zu meiner Unterkunft gefahren. Die Unterkunft ist wie gesagt erst einmal nur vorrübergehend und außerhalb von Reykjavik.

Iceland Air - Hier hat noch die Sonne gestrahlt

Anflug auf Keflavik

Bin ich hier auf dem Mond?

Es ist sehr beeindrucken wenn man auf Island zu fliegt. Man hat wirklich den Eindruck auf dem Mond zu landen. Das Wetter hier ist unbeständig, es hat heute auch schon das erstmal geregnet.
Während ich diesen Post hier schreibe haben wir 22:40 und ich gucke aus dem Fenster und es ist immer noch hell draußen. Ein Österreicher hat mir erzählt (der übrigends auch Informatik studiert :) ) das es gar nicht richtig dunkel wird.
Morgen Vormittag werde ich mit dem Bus nach Reykjavik fahren.

0 Kommentare: