David goes Iceland ...

... unter diesem Motto stand meine Abschiedsparty die meine Eltern und meine Freundin für mich organisiert hatten. Ich kann es noch immer nicht glauben wie sie mich verarscht haben :). Jedenfalls war ich total überwältigt und habe mich so sehr gefreut das alle meine Freunde dort gewesen waren. Passend mit You´ll never walk alone hat die Party begonnen und hier habe ich mal die besten Bilder zusammengestellt. Danke noch einmal an alle die dort waren, ich werde diesen Augenblick nie vergessen.
















1 Kommentare:

  1. Hallo zusammen,

    Die Party war echt super organisiert!!!
    Das der Icey-Boy da so veräppelt wurde und nix gemerkt hat...
    Also David, für die Zukunft: Schau den Frauen immer genau auf die Finger;-)

    Von hieraus vielen Dank an das "Orga-Team" und besonders an die Jungs, die am Abend zuvor unter absolut widrigen Umständen die Klappe halten konnten:-)