Liverpool - Man United

Hier in Reykjavik sind die Menschen wie gesagt, Fussballverrückt! Deswegen ist die Vorfreude auf den Samstags "Hit" der englischen Liga auch dementsprechend hoch. Aber auch bei mir steigt der Puls schon so langsam. Ich kann es kaum erwarten, "Man United" endlich am Boden zu sehen. Ich werde am Samstag mit Eskil, der sogar extra wegen diesem Spiel seine Vorlesungen, Vorlesungen sein lässt, in ein Pub einkehren und zusammen mit den ganzen verrückten das Spiel anschauen . Mein Tip für Samstag, 2:1 für uns !!!
Im Falle des Falles, des sehr unwahrscheinlichen Falles, daß meine Jungs doch verlieren sollten, werden jegliche unsachliche und nicht fachgerechte Kommentare umgehend gelöscht! Des weiteren werden keine Emails und SMS beantwortet!

Damit meine englischen Leser auch verstehen was hier geschrieben wird, habe ich den ganzen Beitrag noch einmal in ein Bild zusammengefasst:

3 Kommentare:

  1. eine frechheit dieser kommentar

     
  2. hey davi, das kanns ja wohl net sein so ein scheiß auf deine seite zu schreiben.
    warum erzählst du den leuten nicht, daß es für liverpool schon mal ein rießen erfolg wäre überhaupt erst mal ein tor gegen man`u zu schießen was ja schließlich seit dem jahre 2001 net mehr passiert ist.
    es ist das erste mal seit vielen jahren, daß wir uns "das spiel der spiele" nicht zusammen anschauen.
    ist wirklich schade, denn es war mir immer ein besonderer innerlicher vorbeimarsch nach dem spiel in dein langes gesicht zu schauen.
    heute kann sich nun dein freund darauf freuen.
    der wird heut richtig seinen spaß haben.
    warum?
    weil der auf die richtige mannschaft gesetzt hat.
    eins ist ja wohl auch klar, wenn meine jungs heut tatsächlich verlieren sollten, haben hier sämtliche liverpool-sympatisanten hausverbot.

    gruß vaddy

     
  3. Stimmt das ist das erste mal das wir net zusammen gucken, aber auch das erste mal das ich endspannt das spiel gucken kann :). Also ufffgepasst, lehn dich zurück und beobachte den rasen schach! und nicht das du danach wieder fragts, daß dus net verstanden hast, weil de net weisst wies spiel funktioniert!

    Steven Gerrard