You'll Never Walk Alone Tour

Die ersten 25km liegen hinter mir. Am Mittwoch hat mich mein Kumpel am Reykjanesviti Leuchturm rausgeworfen und er war bisher der letzte Mensch dem ich begegnet bin. Die Wanderung ging durch eine Lavawüste und riesige Moosfelder. Die heissen Quellen dampfen und qualmen hier. Und immer wieder dieser Schwefelgestank. Es ist einfach wunderschön hier und ich genieße die Stille. Meine Gedanken sind ganz bei meinen Papa. Er hilft mir diesen schweren Weg zugehen. Es gibt eigentlich keinen Weg. Ich orientiere mich an blauen Pflöcken in der Landschaft die angeblich einen Weg markieren sollen. Links und rechts von mir bahnen sich tiefe Schluchten duch die sagenhafte Landschaft. Wasser habe ich seit meinem Start keins mehr gefunden. Ich bin mit meinem Wasser anfangs verschwenderisch umgegangen. Vor lauter Durst habe ich einen trockenen Hals bekommen. 19 Stunden musste ich ohne Wasser auskommen Meine Haut im Gesicht ist ganz staubig vom letzten Sandsturm. Aber es ist schön und ich möchte mit niemandem tauschen. Das Wasser konnte ich heute zum Glück in der Blue Lagoon wieder aufgefüllt.

0 Kommentare: