1. Etappe geschafft

Die ersten 155km liegen hinter mir.
Jetzt habe ich mir erst einmal eine Pause verdient. Angekommen auf dem Zeltplatz in Thinvellir hab ich mich erstmal geduscht und Wäsche gewaschen. Mein Körper ist gut in Form und ich hab trotz der Anstrenungen keine Schmerzen. Ich hatte heute meinen Rucksack wiegen können...mit 5 Liter Wasser Zuladung hat er heute 31.4kg gewogen. Ein stolzes Gewicht das ich da die ganze Zeit mit mir rumgeschleppe. Aber die Quälerei hat auch ihr gutes. Seht hier, this is Iceland...

4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr beeindruckend!!! Du siehst trotz aller Strapazen glücklich und zufrieden aus. Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute und viel Kraft! Glg, fühl dich gedrückt und umarmt, Claudia

     
  2. Hallo mein Junge.

    Das sind so wunder-, wunderschöne Bilder:))
    Freue mich total, dich so glücklich und wohlbehalten zu sehen...
    Wünsche dir weiter alles Liebe und Gute auf deinem langen Weg, vor allem besseres Wetter...

    Bis bald.
    Pass auf dich auf.
    Ganz liebe Grüße.
    Deine Mum

     
  3. Hi Iceman,
    die Landschaft wird immer schöner. Welche Farben!
    Wünschen Dir weiterhin viel Kraft für Deinen tollen Weg!
    Erika & Matthias

     
  4. Wundervolle Bilder und du siehst echt glücklich aus :)
    Weiterhin viel Spaß lieber David