Uni beendet

Alle Prüfungen sind für mich jetzt endgültig Geschichte. Hoffe ich zumindest, wenn ich überall durchgekommen bin :). Das einzige was jetzt noch offen ist, ist ein Projekt das in der nächsten Woche noch präsentiert werden muss. In der restlichen Zeit die mir hier noch verbleibt werde ich versuchen noch ein bisschen durch das Land zu reisen. Soweit das noch möglich ist! Das Wetter wird immer "schlechter". Wir haben jetzt im Schnitt -8 Grad und eine regelmässige Windgeschwindigkeit von über 100kmH. Das sind dann doch gefühlte -16 oder -17 Grad. Es ist schon hart, aber man gewöhnt sich dran. Außerdem scheint die Sonne hier auch nicht mehr wirklich lange. Die Sonne geht erst um 11 Uhr auf und geht dann aber auch schon wieder um 4 Uhr unter. Nichtsdestotrotz es ist genial :)... Freue mich aber auch wieder auf Deutschland! Neue Bilder gibts bald, wenn ich dazu komme sie hochzuladen.

1 Kommentare:

  1. Beeil dich mal mit den Bildern :)