Iceland-here and there

Mein Schirm nach dem ich damit das erste mal vor die Tür gegangen bin.Mitten im AtlantikRobert (Rumänien) und ich, er hat mir am Anfang sehr mit meinem Englisch geholfen.Eskil bei seiner LieblingsbeschäftigungEskil, Mark (Dänemark) und Klaus (Dänemark)Bin immer wieder gerne bei den Spaniern, da gibt es immer lecker Essen :) Einer der schönsten WasserfälleÜberall blubberts, das Wasser kocht! Man muss aufpassen wo man lang läuft.Der größte Gysir der Welt, alle 5 Minuten steigt er 60 Meter in die Höhe. Gigantisch!!Ein sonniger Tag beim Whalewatching aber leider ohne Wale :(Der Schein trügt, der Kollege hat die Uni schon seit 3 Wochen nicht mehr gesehen :)Island gegen Schottland vorm StadionJeden Sonntag ist Fussballtag in der Soccerhall von Reykjavik......ich natürlich immer mit Robbie Fowler Trikot :)Seht selbst, unbeschreiblich...Es ist gerade Nachmittag um 4:10UhrWillkommen in Land der VikingerWo lang jetzt?Meinen Kumpels aus Deutschland würde es hier sicher auch gefallen :)Die legendären Samstage im English Pub

5 Kommentare:

  1. Einfach Wahnsinns Landschaft!

     
  2. Es ist wunderschön, habe leider nicht die Zeit das ganze Land zu sehen :(

     
  3. Scheinst ja richtig aufzugehen da dromm. Aber nu is jut. Heeme geht`s. Aber dalli.

     
  4. Hey Dave, you are right! Although I am a Man United fan, I have a strong feeling this will be Liverpool's season. The grit and determination they showed in ending Chelsea's unbeaten home record was quite phenomenal. Liverpool went to Stamford brigde that wonderful day with only one objective,to beat Chelsea. They didn't just beat Chelsea, but outplayed them in the process,even without Torres. I think it will be foolhardy to think Liverpool is not a real contender this season. They certainly have the quality and strenght to go all the way.

    cheers
    Harry

     
  5. hey harry, it is great to hear that from a united supporter! It's unbelievable for me, I need to tell my father :). and btw, torres might be injured the whole season, but I don't care, we still have robbie keane :)...
    see you in england (anfield and old trafford) my friend. think we had a great time together, i will miss the saturdays at the english pub...